Die Fakten!

Drei Wochen. 12 Termine. über 2.000 Schülerinnen und Schüler für Politik begeistern. Können wir.

In Hamburg, Sachsen-Anhalt und Bremen haben wir schon gezeigt, das geht. Jetzt starten wir in Berlin mit jungen Abgeordneten erneut.

Wir wollen ja nicht zu viel versprechen. Aber wie es aussieht, haben wir nicht nur zwölf großartige Schulen ausgewählt, sondern auch ein paar großartige Menschen für die Moderation der Veranstaltungen begeistern können – mehr in den nächsten Tagen. Jung, echt, Berlin.

Harte Zahlen: Da wollen wir hin. Das machen wir.

Harte Zahlen: Da wollen wir hin. Das machen wir.

08.05.16: Neukölln
13.06.-17.06.: Mitte, Pankow, Lichtenberg
20.06.-24.06.: Friedrichshain-Kreuzberg, Spandau, Charlottenburg-Wilmersdorf, Tempelhof-Schöneberg

Die genauen Daten der Veranstaltungen werden im Nachhinein hier veröffentlicht.
Dabei sein und zugucken, wie das gemacht wird? Mail an schultour@dsa-youngstar.de oder Anruf unter 040 / 80 90 95 965 ! Bis Bald in Berlin